MAGUS

 

 

Die Marke für Lösungen.

2014 wurde das Unternehmen MAGUS gegründet. Die Basis: innovative Ideen, dynamische Mitarbeiter, moderne Fertigungstechnologien und starke Marken.

Im Bereich des Entwässerungsmanagements gehören wir zu den Permiumherstellern der Branche. Unser aktuelles Produktportfolio umfasst Entwässerungsrinnen, Bodenabläufe, Rohrdurchführungen und Fettabscheider für unterschiedlichste Branchen.

Bei uns steht der Kunde und seine Bedürfnisse stets im Mittelpunkt. Deshalb erarbeiten unsere kompetenten Mitarbeiter gerne individuelle und ganzheitliche Lösungen. Mit unseren modernen Fertigungstechnologien können wir unterschiedlichste Kundenanforderungen realisieren. Qualität steht dabei stets im Fokus.

Durch etablierte Marken wie BASIKA, verbinden wir Tradition und Moderne als sicheres Fundament für die Zukunft. 

MAGUS ist ein stark wachsendes Unternehmen und wir wollen mehr.

 

 

Techniker

Die Marke MAGUS wird mit hohem Leistungsstand und innovativster Technologie verbunden. Grundlage hierfür ist unser ungebrochene Streben nach Fortschritt, verbunden mit dem Anspruch, Produkte höchster Qualität herzustellen. Die Suche nach Innovationen ist die Triebkraft für nachhaltige Entwicklung und konsequenten Fortschritt. Über diese Eigenschaften hinaus, zeigt unser Erfolg, dass kooperatives Arbeiten und lösungsorientiertes Denken erfolgreiche Konzepte entstehen lässt. 

Performer

Wir reagieren ständig auf die Anforderungen, die an uns als Top Lieferant der Branche gestellt werden. Unsere intelligenten Produktionsverfahren sorgen nicht nur für erstklassige Produktqualität, sondern garantieren hohe Lieferfähigkeit. Als innovatives  Technologieunternehmen reagieren wir flexibel auf Ihren Bedarf und können mit Hilfe innovativster Fertigungsmaschinen höchste Qualität gewährleisten. 

Spezialist

Perfekter Service durch maßgeschneiderte Lösungen zählen zu unseren besonderen Stärken. Maximales Engagement bei der eigenständigen Bearbeitung technischer Herausforderungen ist für uns ein Weg zur höchsten Kundenzufriedenheit und partnerschaftlicher Zusammenarbeit.